FunkoPop Figuren Cassidy (Overwatch 2) #904


Cassidys Erlösung

Cassidy ist einer der spielbaren Helden im Online-Videospiel Overwatch 2. Früher McCree genannt, ist sie in Overwatch 2 immer noch eine auf Schaden spezialisierte Figur. Er war der Gründer der Deadlock-Gang, die unter anderem mit Waffen handelte, bevor sie von Overwatch verhaftet wurde. Er erhielt die Gelegenheit, sich Blackwatch anzuschließen, der Abteilung für verdeckte Operationen von Overwatch. Er nutzte die Gelegenheit, um sein Gewissen zu befreien, indem er gegen die Ungerechtigkeit in der Welt kämpfte. Nachdem Overwatch gescheitert war, beschloss er, es alleine anzugehen, während er versuchte, nur für gerechte Zwecke zu kämpfen.

Ein futuristischer Cowboy

Für diese neue Version des Charakters repräsentierte Funko ihn mit seinem futuristischen Cowboy-Look. Er trägt einen Poncho und einen Cowboyhut, aber er trägt auch eine Art metallische Rüstung, die von fortschrittlicher Technologie zu sein scheint. Wir finden sein braunes Haar und den passenden Bart und er hat eine Zigarette im Mund, während er seine Pistole in der rechten Hand hält.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0