FunkoPop Figuren Cara Dune (Star Wars The Mandalorian) #327


Ein herausragender Kämpfer

Cara Dune ist eine ehemalige Soldatin, die der Allianz diente, die versuchte, die Republik wiederherzustellen, und die seitdem Söldnerin geworden ist. Er ist eine Figur, der The Mandalorian in der gleichnamigen Serie begegnet. Er trifft sie auf einem Planeten, der ihm wild genug vorkam, um sich dort für eine Weile mit The Child zu verstecken. Als er merkt, dass sie immer noch einem Söldner bekannt ist, beschließt er zu Beginn zu gehen, aber die Bewohner des Dorfes kommen, um ihn um Hilfe zu bitten, um sich vor Angriffen anderer Menschen zu schützen. Da dieses Dorf so abgelegen ist, wie er es wünscht, akzeptiert er und bietet Cara an, ihm zu helfen. Dieser wird akzeptieren und sich sowohl als erbitterter Kämpfer als auch als Freund für The Mandalorian erweisen. Gemeinsam werden sie daher das Dorf von Angreifern befreien und The Mandalorian wird versucht sein, eine Weile zu bleiben. Aber Kopfgeldjäger spüren ihn auf, also entscheidet er, dass es zu gefährlich für alle ist.

Ein beeindruckender Körperbau

Deshalb trägt Cara hier ihr Kampfoutfit, eine blaue Hose mit großen grauen Stiefeln sowie einen Munitionsgürtel und eine Rüstung auf der Brust. Sie trägt auch hohe Handschuhe und viele Waffen, eine Pistole in der rechten Hand, ein Messer in der linken und mehrere andere, die an ihrem Knie oder ihrer Taille hängen. Auf Kopfhöhe finden wir ihre asymmetrische Frisur und ihr schwarzes Haar mit violetten Reflexen. Schließlich hat sie ein Tattoo um ihren rechten Arm und ein weiteres unter ihrem Auge.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0