FunkoPop Figuren Captain Cold Unmasked (Flash) #217


Barry Allens Hauptgegner

Leonard Snart alias Captain Cold ist eine Figur aus der Flash-Fernsehserie, die aus dem gleichnamigen DC-Comic adaptiert wurde. Er ist ein sehr intelligenter Verbrecher, der eine Erfindung gestohlen hat, die er in eine Waffe umwandelt, mit der er Gegenstände und Menschen einfrieren kann. Obwohl er Barry Allens Hauptgegner ist, ist er auch derjenige, der am ehesten dazu neigt, Geschäfte mit ihm zu machen.

Der Bösewicht entlarvt

Diese Figur ist eine exklusive Version der Figur von Captain Cold auf der Website von Entertainment Hearth. Es ist fast identisch mit der ersten Version des Charakters, außer dass er weder seine Kapuze noch seine Sonnenbrille trägt, wir finden also seine graue Hose und seine Jacke. Sein Gesicht ist einfach, aber wir finden seine Einrichtung der Haare im Herzen. Schließlich hält er die Waffe in der Hand, mit der er alles einfrieren kann, was er berührt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime