FunkoPop Figuren Captain Cold (Flash) #216


Ein kalter Gegner

Captain Cold, mit bürgerlichem Namen Leonard Snart, ist eine wichtige Figur in der Flash-Fernsehserie, der Adaption des gleichnamigen Comics. Er ist ein Krimineller, der eine Erfindung gestohlen hat, die alles einfriert, was sie berührt, was ihn zu einem besonders gefährlichen Gegner macht.

Der Bösewicht im Anorak

Wir finden die Kleidung, die der Charakter während des Großteils der Serie und auf einigen Werbefotos trägt: seine graue Hose und seinen blauen Anorak mit einer mit weißem Fell gefütterten Kapuze. Wie immer trägt er eine große undurchsichtige Sonnenbrille, die seine Augen verdeckt, und er hält die Waffe in der Hand, mit der er Menschen oder Gegenstände einfrieren kann.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime