FunkoPop Figuren Bulbasaur 10″ (Pokemon) #454 billig

Ein lustiger Mutant

Bulbasaur ist eines der 150 Original-Pokémon, die der ersten Generation des berühmten Videospiels angehören. Der Spieler verkörperte einen Trainer in einer Welt, in der alle anderen Tiere verschwunden waren und nur noch Pokémon existierten. Sein Ziel ist es, diese mutierten Tiere zu fangen, um sie zu trainieren und schließlich gegen das Pokémon eines anderen Trainers zu kämpfen, um es seiner Sammlung hinzuzufügen. Obwohl Bisasam eine Art Batrachian ist, gehört er zu den Gift- und Pflanzenkategorien, da er eine Zwiebel auf seinem Rücken trägt und diese giftige Samen ausstößt. Bulbasaur kann sich zu Ivysaur und dann zu Venusaur entwickeln.

Mehr als lebensgroß

Funko hat Bulbasaur hier in einer fast lebensgroßen Version dargestellt, da er 25 cm (10 Zoll) statt der üblichen 10 cm misst. Wir finden daher seinen runden, hellgrünen Körper mit dunkleren Flecken und weißen Beinspitzen. Sein großer Mund ist offen für zwei kleine Zähne auf jeder Seite und natürlich finden wir auf seinem Rücken die grün/gelbe Zwiebel, die der Figur ihren Namen gibt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0