FunkoPop Figuren Buggy the Clown (One Piece) billig


Ein Pirat in Stücke

Buggy the Clown ist eine wiederkehrende Figur im One Piece Manga und Anime. Er ist in erster Linie ein Antagonist, der mehrmals gegen die Crew des Helden Luffy kämpfen musste, aber wie so oft in der Welt der Piraten ändern sich die Loyalitäten und sie finden sich während der Handlungsbögen Impel Down und Marineford zu Verbündeten. Buggy begann als Pirat in der Roger Pirates-Crew, bevor er seine eigene Crew gründete und der Anführer der Buggy Pirates sowie Mitglied der Buggy- und Alvida-Allianz wurde. Als Kind aß er eine der Früchte des Teufels, die Bara Bara No Mi, die es ihm ermöglicht, die verschiedenen Körperteile während des Kampfes zu trennen und nach Belieben wieder zusammenzufügen. Trotz dieser außergewöhnlichen Fähigkeit gibt er sich nicht viel Mühe, sich zu verbessern und heuert lieber mächtige Crewmitglieder an, die für ihn kämpfen. Buggy ist sehr eitel und legt großen Wert darauf, was die Leute über ihn denken. Er versucht immer, seiner Crew ein Bild von Macht zu geben und die Leute dazu zu bringen, über ihn zu sprechen.

Ein Piraten-Clown

Buggy wird hier in voller Bewegung mit einem extravaganten Piratenkapitän-Outfit gezeigt, das auch Clown-Elemente enthält. Er trägt einen orangefarbenen Umhang mit einem passenden gefiederten Hut mit dem Emblem seiner Crew, einem Schädel mit einer Clownsnase. Er hat ein Clown-Make-up und ein breites Lächeln, aber seine rote Nase gehört ihm und ist kein Accessoire. Er trägt eine grüne Hose mit spitzen Schuhen, von denen einer mit einem Messer ausgestattet ist. Er trägt auch weiße Handschuhe und hält Spitzhacken zwischen seinen Knöcheln.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0