FunkoPop Figuren Brigitte (Overwatch) #496


Ein repräsentatives Umfeld

Brigitte ist eine der vielen spielbaren Heldinnen im Online-Videospiel Overwatch. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass sie mit zwei anderen sehr beliebten Helden des Spiels und der Liga von Overwatch sehr verwandt ist. Tatsächlich ist Brigitte die Tochter des berühmten Torbjorn, des berühmten Ingenieurs, der viele Waffen hergestellt hat. Und sein Pate ist Reinhardt, einer der angesehensten Kämpfer der Overwatch-Liga. Während Brigitte als Ingenieurin in die Fußstapfen ihres Vaters trat, interessierte sie sich bald mehr für die Herstellung von Rüstungen als für Waffen. Und nachdem sie mit den Geschichten ihres Paten aufgewachsen war, bot sie an, seine Knappe zu werden, um ihm in seinen Kämpfen zu helfen. Aber nachdem Overwatch gefallen war, beschloss sie, dass es an der Zeit war, mehr zu tun, und begann mit ihrem Kampftraining.

Der würdige Schüler seines Mentors

Wie ihr Mentor Reinhardt trägt Brigitte ein Outfit, das mittelalterliche Rüstungen mit moderner Technologie vermischt. Diese komplette Rüstung besteht aus Metall und schützt vor allem seine Beine, Arme und Schultern. Dieser ist silbergrau mit einem Hauch von leuchtendem Gelb. Sie trägt auch einen dicken Schild und einen Hammer. Auf der Höhe des Kopfes finden wir schließlich ihr rotes Haar, das zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden ist, sowie die Sommersprossen in ihrem Gesicht. Schließlich trägt sie auch noch eine Art metallische Krone auf dem Kopf.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0