FunkoPop Figuren BMO (Adventure Time) #52


Der lebende Roboter

BMO ist eine der wichtigsten Figuren in der Zeichentrickserie Adventure Time. Diese Serie zeichnet die Abenteuer von Finn und seinem Adoptivbruder Jake in einer magischen, postapokalyptischen Welt namens Ooo auf, die nach einem Atomkrieg zufällig die Erde ist. BMO ist eine kleine Spielekonsole, eine Art Mischung aus einem Gameboy und einem alten McIntosh. Es ist auch ein Roboter, der viele Funktionen hat, aber vor allem geschaffen wurde, um Freude und menschliche Emotionen zu verstehen. Sie lebt mit Finn zusammen, seit ihr Schöpfer Giovanni es seiner Familie geschenkt hat.

Eine entzückende kleine Spielkonsole

Wie bereits gesagt wurde, ist BMO eine Mischung aus einem Gameboy und einem alten Macintosh und das finden wir auf dieser Figur wieder. Der rechteckige Körper von BMO ist grün. Unten finden wir die verschiedenen Tasten, die an seine Funktion als Spielkonsole erinnern, und sein Gesicht wird auf Bildschirmebene dargestellt. Wie alle anderen Charaktere der Serie hat er sehr einfache Beine und besonders lange charakteristische Arme.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0