FunkoPop Figuren Bloodwork (The Flash) #1099


Ein frecher Wissenschaftler

Bloodwork, mit bürgerlichem Namen Ramsay Rosso, ist eine Figur aus der Serie The Flash, inspiriert von einem der gleichnamigen Comic-Superschurken. Er war zunächst ein Wissenschaftler, der seine Forschung zum Wohle der Menschheit, aber auch zu seinem eigenen, betrieben hat. Tatsächlich ist er im städtischen Leichenschauhaus von Central City angestellt, hat sich aber auf Hämatologie und Onkologie spezialisiert. Seine Arbeit ermöglicht es ihm, seine Experimente mit Blut fortzusetzen, um unter anderem ein Heilmittel für seine Hämophilie zu finden. Aber seine Experimente nehmen eine düstere Wendung, als er einen Weg findet, eine monströse Gestalt anzunehmen, die ihm übermenschliche Kraft verleiht und es ihm ermöglicht, Blut zu kontrollieren, sein eigenes, aber auch das anderer.

Eine monströse Kreatur

Funko hat Bloodwork hier also in seiner monströsesten Form dargestellt. Er ist vage humanoid mit seinem Schädel, der mit beeindruckenden Reißzähnen roh zu sein scheint. Sein Körper ist blutrot und man kann eine Art Venen oder Gefäße sehen, die über seinen massiven und riesigen Körper verlaufen. Eine seiner Hände liegt auf dem Boden und die andere hat die Form einer Art spitzer Waffe.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0