FunkoPop Figuren Black Canary (Arrow) #209


Starlings neuer Bürgerwehrmann

Black Canary ist eine der Hauptfiguren in der Arrow-Serie. Sie ist die geheime Identität von Laurel Lance, der Ex-Freundin von Oliver Queen/The Arrow. Der Playboy und wohlhabende Erbe Oliver kehrt nach Hause zurück, nachdem er nach einem Schiffbruch fünf Jahre lang für tot gehalten wurde. Dann beschließt er, die Aktien seines Vaters zurückzukaufen, indem er eine ganze Liste von Kriminellen vor Gericht bringt. Er wird auch versuchen, seine Ex-Freundin Laurel zurückzugewinnen. Obwohl diese bereits jemanden in ihrem Leben hat, wird sie am Ende die geheime Identität dieser Person erfahren und sich ihrem Gefolge anschließen, um wiederum eine Bürgerwehr namens Black Canary zu werden.

Arrows Catwoman

Black Canary ist ein Superheld, der bereits im Comicbuch-Universum von DC Comics existiert. Die Macher der Serie und Funko respektierten sein äußeres Erscheinungsbild ziemlich. Daher finden wir dieses enge schwarze Outfit sowie ihre schwarze Maske und ihre blonden Haare schön wiedergegeben und schaffen einen starken Kontrast.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0