FunkoPop Figuren Belle castle grounds (Beauty And The Beast) #250


Nicht so gefangen

Die Schöne und das Biest ist die Verfilmung des berühmten gleichnamigen Disney-Zeichentrickfilms, der selbst nach einem Roman aus dem 18. Jahrhundert adaptiert wurde. Am Rande eines französischen Dorfes lebt ein wohlhabender und gutaussehender Prinz, der eines Tages verflucht wird, weil er einer alten Frau, die sich als Hexe entpuppt, die Gastfreundschaft verweigert. Er verwandelt sich in eine Bestie und kann sein normales Aussehen nur wiedererlangen, wenn er eine Frau dazu bringt, ihn in dieser Hinsicht zu lieben. Eines Tages flüchtet sich ein Mann während eines Sturms in das Schloss und wird vom Personal willkommen geheißen, das sich in lebende Objekte verwandelt. Aber das Biest ist schlecht gelaunt und nimmt ihn gefangen. Belle, seine Tochter, bietet an, seine Dienerin zu werden, wenn er zustimmt, ihren Vater freizulassen. Aber wenn die Anfänge schwierig sind, finden sie schließlich viele Gemeinsamkeiten, einschließlich des Lesens, und während Belle immer mehr Freiheiten hat, kommt sie dem Biest auch sehr nahe.

Schön bei einem Spaziergang

Für diese Figur, die exklusiv für FYE-Läden erhältlich ist, entschied sich Funko, Belle mit dem Kleid darzustellen, das sie trägt, wenn sie auf dem Gelände rund um das Schloss spazieren geht. Es ist ein Kleid in Rosatönen mit einer floralen weißen Stoffbahn, die leicht unter ihrem passenden rosa Mieder hervorsteht. Darüber trägt sie einen großen Cape-Mantel zum Schutz vor Kälte, der von einer Krawatte um den Hals gehalten wird. Sie trägt immer ihre braunen Stiefel und auf Kopfhöhe finden wir immer ihr braunes Haar, das zu hübschen Locken gestylt und zurückgebracht ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime