FunkoPop Figuren Belle with Rose (Beauty And The Beast) #242

Die kultivierteste der Disney-Prinzessinnen

Belle ist die Heldin von „Die Schöne und das Biest“, dem neuen Film der Walt Disney Studios, adaptiert von ihrem 80er-Jahre-Cartoon, der selbst eine Adaption dieser klassischen Geschichte war. In dieser Geschichte ist Belle eine intelligente junge Frau mit einer Leidenschaft fürs Lesen, die im 18. Jahrhundert in einem französischen Dorf lebte. Eines Tages wagt sich sein Vater in den Schlossgarten, in dem ein mysteriöses Tier lebt, um eine Rose zu stehlen. Doch dieser erwischt ihn auf frischer Tat und sperrt ihn in einen Turm des Schlosses ein. Belle wird versuchen zu kommen und ihn zu retten, aber The Beast wird sie finden, bevor sie kann. Sie wird dann anbieten, im Austausch für die Freiheit ihres Vaters im Schloss zu bleiben. Das Biest wird akzeptieren und das Schlosspersonal wird es als Gelegenheit sehen, den Fluch endlich aufzuheben, denn Belle scheint ein sehr gutes Herz zu haben. Tatsächlich war The Beast ursprünglich ein gutaussehender junger Mann, der von einer alten Frau verflucht wurde, nachdem sie ihre Gastfreundschaft abgelehnt hatte. Er wird sein normales Aussehen erst an dem Tag wiedererlangen, an dem er sich bei jemandem in dieser Gestalt beliebt macht.

Eine neue Version von Belle mit ihrem berühmten Ballkleid

Auf dieser ersten Figur von Belle aus dem Film trägt sie dieses berühmte gelbe Ballkleid, das wir bereits in der Zeichentrickversion der Geschichte tragen. Funko hat wieder einmal gut daran gearbeitet, das Detail des Kleides mit seinen vielen Rüschen und der Ton-in-Ton-Stickerei auf der Unterseite wiederzugeben. Der Ausschnitt des Kleides ist ebenfalls sehr gut wiedergegeben und Sie können sehen, wie weit Funko bei der Umsetzung der Details ihrer Figuren gekommen ist. Wie auf dem Filmplakat hält sie eine rote Rose in der rechten Hand, ebenfalls sehr fein wiedergegeben. Auf Kopfhöhe ist ihr Gesicht sehr einfach, aber wir finden ihr hübsches lockiges braunes Haar.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0