FunkoPop Figuren Beerus chrome violet (Dragon Ball Z) #514 billig

Ein kapriziöser Gott der Zerstörung

Beerus ist der Gott der Zerstörung des Universums 7, eines der zwölf Universen, die im Manga und Anime Dragon Ball existieren, und dasjenige, in dem die gesamte Serie mit Ausnahme bestimmter Bögen spielt. Als Gott der Zerstörung besteht seine Aufgabe darin, Menschen oder Planeten zu zerstören, um das Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, aber Beerus ist ein schlechter Gott der Zerstörung. Seine impulsive und arrogante Art bedeutet, dass er manchmal einen Planeten zerstören kann, nur weil ihm das Essen dort nicht schmeckt. Aus diesem Grund ist er sehr gefürchtet und einer von Gokus stärksten Gegnern, derjenige, der ihn dazu gedrängt hat, seine Super-Saiyajin-Gottform zu entdecken.

Ein strahlender Gott

Für diese exklusive Figur hat Funko Beerus in einer violetten Chromversion dargestellt. Wir finden seinen sehr dünnen Katzenkopf mit großen Ohren auf einem menschlichen Körper, der an eine ägyptische Gottheit erinnert. Er trägt weite Hosen und eine Art Halskette um den Hals.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0