FunkoPop Figuren Bedtime Deadpool (Deadpool) #327


Ein furchtloser Held

Deadpool ist trotz seiner untypischen Seite zu einem der beliebtesten Superhelden im Marvel-Universum geworden. In der Tat, als er zum ersten Mal als Mutant auftauchte, den Wolverine in den X-Men-Comics zu rekrutieren versucht, hatte Deadpool schnell Anspruch auf seinen eigenen Comic. Wade Wilson, ein ehemaliges Mitglied der CIA, verwandelte sich in einen Söldner und wurde nach wissenschaftlichen Experimenten, die sein mutiertes Gen erweckten, ihn aber auch entstellten, fast unsterblich. Seitdem ist er Deadpool geworden, ein maskierter Söldner, aber mit der Tendenz, die richtigen Ursachen zu wählen. Was es auch sehr beliebt macht, ist natürlich dieser besondere Humor und seine Tendenz, die berühmte vierte Wand zu durchbrechen.

Eine entzückende Figur

Wie wir oft im Comic sehen können, liebt es Deadpool, sich zu verkleiden und süße und skurrile Accessoires zu tragen. Aber dieser trägt immer sein rot-schwarzes Kostüm darunter. hier trägt er einen grauen Morgenmantel mit großen Plüschpantoffeln mit Einhornköpfen und hält sein Plüschtier in Form eines Pandas mit Augen, die stark seinem eigenen Kostüm ähneln.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0