FunkoPop Figuren Beast with Horns (Beauty And The Beast) #243

Ein tragisches Schicksal

Beast ist einer der Helden von Beauty and the Beast. Dieser Film ist eine Adaption des berühmten Oscar-prämierten Zeichentrickfilms aus den Disney-Studios mit echten Schauspielern. In dieser Geschichte selbst, die von einem klassischen Märchen inspiriert wurde, war das Biest ursprünglich ein junger und gutaussehender Prinz, der wegen seiner Eitelkeit von einer alten Frau verflucht wurde. In eine Bestie mit furchterregendem Aussehen verwandelt, konnte er sein normales Aussehen nur wiedererlangen, als er sich bei einer Frau mit seiner tierischen Erscheinung beliebt machte. Eines Tages betritt ein Mann das Gelände des Schlosses und versucht dort eine Rose zu pflücken, aber das Biest hindert ihn daran und nimmt ihn gefangen. Seine Tochter Belle kommt, um ihn zu befreien, aber das Biest hindert sie daran und bietet an, im Austausch den Platz ihres Vaters einzunehmen. Sie akzeptiert und die anderen Bewohner des Schlosses, die ebenfalls von dem Fluch betroffen sind, sehen darin eine Möglichkeit, davon befreit zu werden. Tatsächlich ist Belle nicht nur kultiviert und intelligent, sondern auch sanft und verständnisvoll und scheint sich langsam an den Prinzen zu binden.

Ein sehr realistisches Biest

Diese neue Version des Biests für den Film ist logischerweise viel realistischer als die des Zeichentrickfilms. Ihr Outfit, in sehr auffälligen Farben, ist sehr schön im Detail dargestellt. Er trägt eine dunkelblaue Hose mit passendem Jackett, dessen Schnitt vorne kurz und hinten lang ist, typisch für das 18. Jahrhundert. Auf der Vorderseite und an den Ärmeln finden wir die hübschen Stickereien und goldenen Knöpfe. Auch sein Hemd mit großer Schleife auf der Vorderseite und Rüschen an den Ärmeln ist sehr gut nachgebildet. Schließlich finden wir auf der Körperebene natürlich seine Krallenhände sowie seine Beine, die wahrscheinlich denen einer großen Katze oder eines Hundes nahe kommen. Auf Kopfhöhe ist sein Gesicht vollständig mit einem sehr realistischen und schön dargestellten Fell bedeckt. Seine Augen sind schwarz und wir finden die breite Nase eines Tieres sowie die zwei Reißzähne, die aus seinen Lippen herausragen. Auf seinem Scheitel befinden sich natürlich auch seine beiden Ziegenhörner.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0