FunkoPop Figuren Batman Who Laughs (Batman Who Laughs) #256


Die schrecklichste Version von Batman

Batman Who Laughs ist eine „witzige“ Version von Batman aus dem Dark Multiverse, der zusammen mit seiner Armee von Dark Knights plante, das gesamte Multiversum in Dunkelheit zu stürzen, was ihn zu einem der schlimmsten Feinde der Justice League machte. Er stammte von der Erde 22, wo er vom Joker gefangen genommen wurde, der ihn zwang, ihm dabei zuzusehen, wie er ganz Gotham zerstörte und dann ganze Familien tötete, als er Kinder mit dem Joker-Toxin infizierte, das ihn wahnsinnig und mörderisch machte und gerade dabei war, ihn zu töten . Batman konnte fliehen, bevor er den Joker tötete. Aber auch er war tatsächlich von dem Gift verseucht worden und begann sich trotz seines Widerstandswillens zu verwandeln. Am Ende tötet er die gesamte Fledermausfamilie und dann alle Mitglieder der Justice League auf seiner Welt, bevor er sich Barbatos und den Dark Knights anschließt.

Eine erschreckende Erscheinung

Wie in diesen sehr düsteren Comics des DC-Universums hat Batman eine wirklich furchteinflößende Erscheinung. Er trägt ein komplett schwarzes Kostüm mit Maske und Umhang, aber das hat nicht viel mit dem Original zu tun. Es ist eine Art zerrissene Tunika mit Trägern auf der Vorderseite und man sieht, dass ihre Haut kränklich grau geworden ist. Auf Kopfhöhe verzieht sich sein Mund zu einem breiten, ungesunden Lächeln mit roten Lippen und gelben Zähnen. Zusätzlich trägt er auf Augenhöhe ein seltsames Stachelband aus Metall mit zwei Arten von Antennen auf beiden Seiten seines Kopfes.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0