FunkoPop Figuren Batman (Batman Forever) #289


Eine einzigartige Version von Batman

Batman ist der Held des Films Batman Forever, einer der vielen Adaptionen von Batman, die 1995 mit Val Kilmer in der Rolle des berühmten Superhelden veröffentlicht wurde. In diesem Film finden wir viele Charaktere, die aus den Comics bekannt sind, sowohl auf der Seite der Guten als auch der Bösen. In der Tat ist Gotham City die Gnade von Double Face sowie der mysteriöse Mann, der Spaß daran hat, Rätsel am Ort seiner Verbrechen zu hinterlassen. Parallel dazu trifft Batman Dick Grayson, einen jungen Akrobaten in einem Zirkus, dessen Familie getötet wurde, als Superschurken den Zirkus angriffen, um Bruce Wayne anzugreifen. Dick Grayson wird die wahre Identität des letzteren entdecken und der berühmte Robin werden.

Ein dunklerer Anzug

Letzterer trägt für diese Kinoversion von Batman ein komplett schwarzes Kostüm, viel dunkler und ernster als das der Comics. Es ist sehr eng und zeigt seine gesamte Muskulatur übertrieben. Er trägt auch Handschuhe und Stiefel sowie einen goldenen Gürtel und eine Brosche mit dem Batman-Logo. Auch er trägt natürlich einen Umhang sowie seine berühmte Batman-Maske. Schließlich hält er eines der Rätsel des berühmten mysteriösen Mannes in der Hand.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0