FunkoPop Figuren Batman (Batman Arkham Asylum) #52


Batman in der Anstalt

Batman ist die Hauptfigur des 2009 veröffentlichten Videospiels Batman Arkham Asylum. Dieses Videospiel spielt auf der Nervenheilanstalt Arkham Island. Nach einem Brand im Gefängnis wurden viele der gefährlichsten Kriminellen in diese Anstalt verlegt. Dies gibt ihnen daher die Möglichkeit, ihm zu entkommen. Batman muss daher unter anderem gegen The Joker, Harley Quinn, Poison Ivy und Killer Croc kämpfen.

Ein eher klassischer Batman

In dieser Folge finden wir den Stil seines Kostüms aus den ersten Comics wieder, obwohl er recht modern ist und seine Muskulatur durch eine Rüstung hervorhebt. Nämlich ein grauer Anzug mit einem schwarzen Batman-Logo und vor allem dem berühmten schwarzen Slip darüber. Details wie Handschuhe, Gürtel und Stiefel sind schön wiedergegeben. Und schließlich finden wir die berühmte Maske mit Fledermausohren von Batman

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0