FunkoPop Figuren Bastion (Overwatch) #489


Ein konvertierter Mörder

Bastion ist einer der spielbaren Helden des Online-Videospiels Overwatch. Wie alle Bastion-Roboter bestand seine Hauptaufgabe darin, Städte zu bewachen und den Frieden zu wahren. Aber als die Omnium-Krise zuschlug, nutzten die Bastionen ihre Fähigkeit, sich neu zu konfigurieren, und gehörten zu den ersten, die sich gegen ihre menschlichen Designer wandten. Am Ende des Krieges wurden sie alle zerstört, bis auf eine, die vergessen wurde. Er schien tot und gewissenlos und nach und nach nahm die Natur ihre Rechte zurück. Aber zehn Jahre später wachte er auf und nachdem alle Aggressionen aus seinem Programm verschwunden zu sein schienen, interessierte er sich sehr für die Natur um ihn herum. Nach einigen Zusammenstößen mit Menschen, die seine aggressive Programmierung weckten, beschloss Bastion, in wilden Wüstengebieten ohne menschliche Bevölkerung zu bleiben.

Ein Naturliebhaber

Da Bastion ein beeindruckender Roboter ist, stellte Funko ihn natürlich als überdimensionale 15-cm-Figur anstelle der üblichen 10-cm-Figur dar. Humanoid in der Form, aber mit quadratischen Formen, finden wir die Details seiner grünen und beigen Gliedmaßen sowie die wenigen silbernen und orangefarbenen Elemente. Sein Kopf hat eine Würfelform, aber mit einem blauen Licht in der Mitte, das wie ein Auge aussieht. Auf der einen Seite ist sein Arm unten und seine Waffe berührt den Boden, und die andere ist oben mit einem kleinen gelben Vogel, der zart auf seinem Finger ruht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0