FunkoPop Figuren Bastion gold (Overwatch) #489


zurück zur Natur

Bastion ist einer der vielen spielbaren Helden des Online-Videospiels aus den Blizzard-Studios: Overwatch. Er war ein Roboter, der wie alle seiner Art hauptsächlich dazu da war, den Frieden zu wahren und für die Sicherheit der Städte zu sorgen. Aber als die Omnium-Krise ausbrach, gehörten sie zu den ersten, die sich gegen ihre Herren wandten. Als die Menschen die Kontrolle wiedererlangten, zerstörten sie alle Festungsroboter, aber dieser wurde vergessen. Er blieb zehn Jahre lang bewegungslos und wurde teilweise von der Natur absorbiert. Als er aufwachte, hatte er alle Aggressionen verloren und zeigte nur noch Interesse an der Natur. Nach einigen gewalttätigen Begegnungen mit Menschen beschloss er, in den wilden Gebieten zu bleiben, um zu vermeiden, dass seine gefährliche Programmierung überhand nimmt.

Ein bunter Krieger

Für diese exklusive Figur, die das 30-jährige Jubiläum der Blizzard Studios feiert, vertrat Funko ihn mit seiner goldenen und silbernen Haut. Wir finden immer noch seinen sehr roboterhaften, kraftvollen Körper, obwohl er vage humanoid in Silber- und Goldtönen ist. Auf Brusthöhe finden wir klein das Logo „Blizzard 30“. Einer seiner Arme ist angewinkelt und seine einzige Hand hält einen kleinen gelben Vogel, der zart auf seinem Finger platziert ist. Auf der Höhe des Kopfes gibt es eine Art blaues Licht, das den Anschein eines Gesichts ersetzt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0