FunkoPop Figuren Baron Zemo (The Falcon And The Winter Soldier) #702 billig

Eine bemerkenswerte Rolle

Baron Zemo ist ein berühmter Bösewicht aus den Marvel-Comics und eine wichtige Figur in den Serien Falcon und Winter Soldier. Wir haben ihn zum ersten Mal in Captain America Civil War getroffen. Er war es, der Zwietracht und Krieg zwischen den Avengers verursacht hatte. Tatsächlich starb seine Familie in Sokovia nach dem Zusammenstoß zwischen Ultron und den Avengers und er machte sie dafür verantwortlich. In The Falcon und The Winter Soldier untersuchen Sam und Bucky eine Gruppe von Revolutionären, die ein Supersoldaten-Serum erhalten haben. Und als ihre Ermittlungen ins Stocken geraten, beschließen sie, Zemo zu holen, der Hydra viel studiert hat, um einen Krieg unter den Avengers zu provozieren. Sie befreien ihn aus dem Gefängnis, damit er seine Kontakte bei Hydra nutzt, um ihnen bei ihren Ermittlungen zu helfen.

Ein echter Bösewicht-Look

Zemo ist hier so dargestellt, wie wir ihn sehen, wenn die drei Männer zur Insel Madripoor gehen, um die Spur des Serums zu finden. Er trägt eine schwarze Hose mit einem lila Pullover und einen langen schwarzen Mantel mit lila Futter, der an seine Figur in den Comics erinnert. Er trägt auch passende lila Handschuhe. Auf der Höhe des Kopfes trägt er auch eine Art lila Kapuze, die er manchmal trägt, um sein Gesicht zu verbergen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0