FunkoPop Figuren Bambi (Bambi)

Ein liebenswerter Held

Bambi ist die Hauptfigur des Disney-Zeichentrickfilms Bambi, einem der ersten animierten Spielfilme aus den Disney-Studios. Er ist ein junges Kitz, das gerade geboren wurde, als seine Mutter von einem Jäger getötet wird. Dann findet er sich allein im Wald wieder und kann nur auf die Hilfe seiner Freunde Panpan, dem Hasen, und Fleur, dem Dachs, zählen, die ihm helfen, zu wachsen und das Leben zu entdecken. Im Laufe der Jahreszeiten werden wir sehen, wie die drei Freunde die Gefahren und Schönheiten der Natur entdecken, sich im Winter auf einem zugefrorenen See vergnügen und dann, mit dem Frühling, ihre erste Liebe. Am Ende des Films ist Bambi erwachsen geworden und wird wiederum zu einem dominanten Mann.

ein süßer Augenblick

Bambi wird hier in dieser Szene dargestellt, in der er neugierig einen Schmetterling entdeckt, der auf seiner Schwanzspitze gelandet ist. Es steht aufrecht mit seinen großen, leicht gekreuzten Beinen und seinem braunen Fell mit dunklerem Braun auf der Oberseite seines Kopfes sowie einem gelben Bauch und Gesichtsumriss. Der Schmetterling ist gelb und rosa mit einem roten Körper und Bambi dreht seinen Kopf, um ihn anzusehen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0