FunkoPop Figuren B.O.B (Overwatch) #558


Ein treuer Begleiter

BOB (Big Omniac Butler oder Bodyguard) ist einer der spielbaren Charaktere im Online-Videospiel Overwatch. Er war der Omniac-Butler der jungen Elizabeth, die später Ashe werden sollte. Da ihre wohlhabenden Eltern sich wenig um sie kümmerten, war BOB derjenige, mit dem sie in ihrer Kindheit die meiste Zeit verbrachte und mit dem sie am besten sprach, dass er ihr nicht a priori antworten konnte. Als sie Jesse McCree kennenlernte und beschloss, auch Bankräuberin zu werden, folgte BOB ihr und wurde ihr Leibwächter, bevor sie mit Waffen ausgestattet wurde und aktiv an Banküberfällen teilnahm.

Ein Roboter-Cowboy

Für diese neue Overwatch-Figur stellte Funko BOB in einer übergroßen Version dar, wobei es sich hier um einen großen Roboter handelt. Wir können seine Arme, seinen Oberkörper und sein Gesicht aus silbernem Metall mit diesem schwarzen Teil wie einem großen Schnurrbart sehen. Wie Ashe trägt er ein modernes Cowboy-Outfit mit brauner Lederhose und einer gleichfarbigen Jacke. Schließlich hält er ein Route-66-Schild in der Hand, das er scheinbar vom Boden abgehoben hat.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0