FunkoPop Figuren B.O.B gold (Overwatch) #558


Ein treuer Butler

BOB ist einer von vielen spielbaren Charakteren im Online-Videospiel Overwatch. Wie sein Name schon sagt (Big Omniac Butler), ist BOB ein Roboter, genauer gesagt ein Omniac-Butler für eine wohlhabende Familie, deren jüngste Tochter Elizabeth hieß. Sie war gelangweilt und hatte Eltern, die sich wenig um sie kümmerten, und BOB war der Einzige, der ihr zuhörte und Zeit mit ihr verbrachte. Als sie älter wurde, lernte sie den Banditen McCree kennen, der ihr eine Vorliebe für Kriminalität und insbesondere für Banküberfälle gab. Sie nahm den Namen Ashe an und gründete ihre eigene bewaffnete Bande, und BOB folgte ihr als treuer Butler, bewaffnete sich schwer und wurde so zu ihrem persönlichen Leibwächter.

Ein goldener Roboter

Für diese exklusive BOB-Figur hat Funko ihn in einer goldenen Version und in Supergröße von 15 cm dargestellt. Wie in der normalen Version finden wir seinen mächtigen metallischen Körper, der Arme mit beeindruckenden Muskeln darstellt, und ein Gesicht mit einem großen schwarzen Schnurrbart und grünen Augen. Aber dieses Metall ist Gold wie auf einer seiner alternativen Skins. Er trägt wie immer ein modernes Cowboy-Outfit mit Hose, Stiefeln und einer ärmellosen Weste offen auf der Brust. Schließlich hält er ein „Route 66“-Schild in der Hand, das er aus dem Boden gerissen zu haben scheint.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0