FunkoPop Figuren Atheon (Destiny) #241


Ein mysteriöses Wesen

Atheon ist eine seltsame Entität, deren Ursprung wir im berühmten postapokalyptischen Spiel Destiny nie wirklich kennen. Tatsächlich wurde sie nach einem goldenen Zeitalter, das es der Menschheit ermöglichte, viele andere Planeten zu kolonisieren, gleichzeitig von Dutzenden außerirdischer Rassen angegriffen und fand sich in einer letzten freien Stadt auf der Erde wieder: The Tower . Atheon ist einer der Bosse, denen sich der Spieler im Spiel stellen muss, es ist nicht bekannt, ob er den Vault of Glass erschaffen hat oder ob es umgekehrt ist. Aber es ist bekannt, dass es weder von der Vergangenheit noch von der Zukunft beeinflusst wird und scheint sich im Zentrum des Vex-Risssystems, das den Verlust von Merkur und Venus verursachte, am Zusammenfluss mehrerer kausaler Pfade zu befinden.

Ein seltsamer Roboter

Wie im Spiel wirkt Atheon eher künstlich, roboterhaft. Sein Körper ist blau und grün mit einer metallischen Seite. In seiner rechten Hand hält er eine Art sehr beeindruckendes braunes futuristisches Gewehr. Schließlich finden wir auf der Höhe des Kopfes diese dreieckige Form, umgeben von zwei Arten von Hörnern und in der Mitte einen seltsamen Kreis aus sehr hellem blauem Licht, der von Funko sehr schön dargestellt wird.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0