FunkoPop Figuren Arno (Assassin’s Creed Unity) #35


Ein Attentäter während der Französischen Revolution

Arno ist die Hauptfigur des Videospiels Assassin’s Creed Unity. Arno schloss sich der Bruderschaft der Attentäter an, um die Korruption zu bekämpfen, die zur Zeit der Französischen Revolution in Frankreich herrschte. Zu Beginn des Spiels wird er Elise de la Serre vor der Guillotine retten und gemeinsam müssen sie sich der Terrormiliz stellen.

Ein französischer Held

Wie alle Attentäter trägt Arno die Attentäterhaube, aber der Rest seines Outfits ist natürlich das eines wohlhabenden Mannes des späten 18. Jahrhunderts. Wir finden seinen berühmten grauen Mantel mit luxuriösen Details. In der linken Hand trägt er natürlich seine berühmte versteckte Klinge am Arm, aber in der rechten Hand hält er auch ein Schwert.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime