FunkoPop Figuren Armored Luffy (One Piece) #1262 billig


Der Strohhutkapitän

Monkey D. Ruffy ist die zentrale Figur des One Piece-Manga und -Anime. Diese Geschichte spielt in einer fiktiven Welt, die größtenteils von Ozeanen bedeckt ist und in der Piraten sehr präsent sind. Ruffy ist einer von ihnen. Er ist der Kapitän des Strohhut-Piratenschiffs. Sein Traum ist es, eines Tages den größten Piratenschatz der Welt zu finden, das „One Piece“, das des legendären Gol. D. Als er jung war, aß Ruffy eine der Teufelsfrüchte, die es ihm ermöglicht, seine Gliedmaßen nach Belieben zu erweitern. Er umgab sich mit einem ungewöhnlichen Team, das zum größten Teil auch eine Teufelsfrucht aß, die ihnen besondere Fähigkeiten verlieh.

kriegsbereit

Ruffy wird hier in einer seiner semi-traditionellen, japanisch aussehenden Rüstungen gezeigt, bereit, in die Schlacht zu ziehen. Er steht mit einem Fuß auf einem Felsen und einer Hand auf seinem Schwert. Er trägt eine Rüstung aus verschiedenen Materialien am Oberkörper und eine weite rote Hose, die mit Sandalen getragen wird. Er trägt auch Rüstungsteile an den Schultern und an einem Arm, während der andere unbedeckt bleibt. Er trägt einen sehr großen rot-goldenen Helm, der mit Rentiergeweihen verziert ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0