FunkoPop Figuren Arkham Knight (Batman Arkham Knight) #73


Ein mysteriöser Bösewicht

Arkham Knight ist der Hauptfeind von Batman im Videospiel Batman Arkham Knight. Dieser Mysteriöse scheint einen persönlichen Groll gegen Bruce Wayne zu haben und will sich für etwas rächen und hat zu diesem Zweck die Kontrolle über eine ganze Armee. Wir werden später feststellen, dass er tatsächlich Jason Todd ist, einer der früheren Robins, von denen Batman glaubte, dass sie tot seien, und der tatsächlich ein Jahr lang vom Joker gefoltert wurde. Ganz am Ende beschließt er schließlich, Batmans Leben im Extremfall zu retten.

Ein Anti-Batman

Dieser Charakter ist eine Art Batman, der schlecht geworden ist, also ist es kein Wunder, dass sein Kostüm nicht so weit von Batmans entfernt ist. Wir finden diese Maske, die sich auf die von Batman mit seinen spitzen Ohren bezieht, obwohl sie sein ganzes Gesicht bedeckt. Alle Details seines Outfits, von der metallischen Rüstung bis zu den Handschuhen, sind sehr fein wiedergegeben und machen ihn zu einer sehr gelungenen Figur.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0