FunkoPop Figuren Ariel with bag (The Little mermaid) #563


Ein schrecklicher Feind

Küchenchef Louis ist eine Nebenfigur des berühmten Zeichentrickfilms „Die kleine Meerjungfrau“, aber ein sehr gefährlicher Feind für Sebastien, den Hummerfreund von Ariel, der Heldin des Films. Als Ariel von der Hexe Ursula Beine bekommt, wird sie vom Prinzen und seiner Familie aufgenommen und nimmt den Hummer Sebastian mit, um ihr bei ihrer Mission zu helfen, den Prinzen dazu zu bringen, sich in sie zu verlieben. Aber dieser wird von Küchenchef Louis, dem Küchenchef des königlichen Palastes, eingefangen, der alles versuchen wird, um ihn zuzubereiten. Küchenchef Louis ist ein temperamentvoller Koch, der sein Handwerk bis zu einem leicht ungesunden Punkt leidenschaftlich ausübt und oft gesehen wird, wie er in seiner Küche über seine Pläne tanzt und singt. Aus seinem Namen und seinem Akzent können wir ableiten, dass er Franzose ist.

Ein französisches Klischee

Louis ‚Auftritt ist eine Mischung aus der Mode der Cartoon-Ära (18. Jahrhundert) und einem typischen Kochoutfit. Er trägt eine schwarze Hose mit kleinen Schnallenschuhen und hohen Socken und darüber ein gelbes Hemd mit roter Schleife und eine weiße Schürze. Auf Kopfhöhe trägt er eine weiße Haube und vor allem seinen feinen lockigen Schnurrbart und die gerunzelten Augenbrauen und ein breites Lächeln für einen teuflischen Blick. Schließlich hält er ein Salatblatt in der Hand und den armen Sebastian in der anderen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0