FunkoPop Figuren Ariel with bag (The Little mermaid) #563


Ein treuer Freund

Sebastian (Sébastien en VF) ist eine wichtige Figur im Zeichentrickfilm „Die kleine Meerjungfrau“. Er ist der offizielle Dirigent von König Triton und ein Freund des letzteren. Als der König merkt, dass Ariel von ihrer Leidenschaft für Menschen abgelenkt ist, bittet er Sebastian, auf sie aufzupassen. Als er ihr berichtet, dass sie sich in Prinz Eric verliebt und versucht hat, ihn wiederzusehen, nachdem sie ihn gerettet hat, wird König Triton wütend und zerstört seine gesamte Sammlung menschlicher Artefakte. Sébastien folgt ihr aus Schuldgefühlen zur Hexe Ursula. Und als sie beschließt, einen Deal mit Ursula zu machen, folgt er ihr, um zumindest sicherzustellen, dass Ariel es schafft, von Eric geküsst zu werden, auch wenn das bedeutet, dass sie riskiert, in einem Pot zu landen.

Ein Dirigentenkrebs

Für diese neue Version der Figur repräsentierte Funko Sebastian, wie er zu Beginn des Films zu sehen ist, als er den Chor der Sirenen orchestriert. Wir finden seinen roten Krabbenkörper mit seinem rosa Kopf. Er hält seinen Schlagstock in einer seiner großen Krallen und trägt ein breites Lächeln. Er steht vor einer Partitur, die auf einer großen, in den Sand gepflanzten Muschel platziert ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0