FunkoPop Figuren Ariel with bag (The Little mermaid) #563


Eine Meerjungfrau, die in Menschen verliebt ist

Ariel ist die Heldin des Disney-Studios-Cartoons „Die kleine Meerjungfrau“, inspiriert von der berühmten gleichnamigen Geschichte des Dänen Andersen. Während eines Sturms rettet sie einen ins Wasser gefallenen Menschen und verliebt sich in ihn. Die junge Meerjungfrau war schon immer von Menschen fasziniert und sammelte menschliche Gegenstände. Als ihr Vater König Triton merkt, dass sie regelmäßig in die Nähe der Seite reiste, um den von ihr geretteten jungen Prinzen zu beobachten, wird er wütend und zerstört seine Sammlung menschlicher Artefakte. Traurig und verzweifelt geht sie zur Meerhexe Ursula und unterschreibt einen Vertrag, um im Austausch für ihre Stimme Menschenbeine zu bekommen.

Eine goldene Meerjungfrau

Für diese exklusive Figur hat Funko Ariel in der Goldversion mit dem Kleid dargestellt, das sie trägt, wenn sie von Prinz Eric in seinem Palast abgeholt wird. Ihr langes Haar ist gut in Rot und mit einer schönen dynamischen Bewegung dargestellt, aber ihr Kleid ist Gold mit Metallic-Lackierung unten, Glitzer oben, statt Pink. Die Figur wird von einer emaillierten Metallnadel begleitet, die die Figur mit dem gleichen Outfit, aber in Pink wie im Film darstellt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0