FunkoPop Figuren Ariel with bag (The Little mermaid) #563


Ein vermeintlicher Kenner

Scuttle ist eine der Nebenfiguren in Disneys Zeichentrickfilm „Die kleine Meerjungfrau“ und einer ihrer vielen tierischen Freunde. Scuttle ist eine Möwe mit einer besonders exzentrischen Persönlichkeit, die sich nach mehreren Unfällen mit Menschen, die ihn fast das Leben gekostet hätten, zum Experten für Menschen erklärt hat. Er ist derjenige, zu dem Ariel kommt, wenn sie Gegenstände in Trümmern findet und eine Erklärung braucht, wofür sie sind. Aber Scuttle, der eigentlich ziemlich vage Vorstellungen hat, liegt meistens falsch. Zum Beispiel erklärt er Ariel, dass die Gabel, die sie gefunden hat, eigentlich eine Art Kamm ist. Aber Scuttle ist auch der einzige seiner Freunde, der fliegen kann, was sich bei vielen Gelegenheiten und besonders in Krisensituationen als sehr nützlich erweisen wird.

Ein lustiger Vogel

Scuttle wird daher hier dargestellt, wie er eine Gabel (die er für einen Kamm hält) in seinem rechten Flügel hält, die er ein bisschen wie eine Hand benutzt. Es hat auch große orangefarbene Füße mit Schwimmhäuten und einen offenen Schnabel in der gleichen Farbe. Sein Körper ist hauptsächlich weiß mit der Unterseite der Flügel grau mit einer schwarzen Spitze. Auf Kopfhöhe hat er eine Art Federbusch aus weißen und schwarzen Federn, die ihm Augenbrauen und ein viel ausdrucksstärkeres Gesicht verleihen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0