FunkoPop Figuren Ariel nouvelle version (The Little mermaid) #220


Ein ganz neuer Mensch

Ariel ist die Heldin des berühmten Disney-Zeichentrickfilms „Die kleine Meerjungfrau“, inspiriert von Andersens berühmter Geschichte. Ariel ist die jüngste einer Familie von sieben Meerjungfrauen und die Tochter von König Triton. Ariel war schon immer fasziniert von der Welt der Menschen, deren Gegenstände sie sammelt und als sie eines Tages während eines Sturms einen jungen Mann ins Meer stürzen sieht, schwimmt sie ihm zu Hilfe und bringt ihn wohlbehalten an den Strand zurück. Als sie seinem Blick begegnet, verliebt sie sich sofort in ihn. Leider hat sie keine Möglichkeit, ihn wiederzusehen, zumal er heftig dagegen ist. Dann geht sie zu der Hexe Ursula, die ihr einen Deal anbietet. Sie wird ihm Beine im Austausch für seine Stimme geben. Und wenn sie es schafft, den Prinzen innerhalb von drei Tagen dazu zu bringen, sie zu küssen, bekommt sie ihre Stimme zurück, sonst wird sie für immer Ursulas Sklavin. Als sie auf dem Festland landet, wird Ariel sofort von dem jungen Mann abgeholt, der zufällig Prinz Eric ist, aber seine Reise wird mit Fallstricken übersät sein.

Eine elegante Meerjungfrau

Für diese exklusive BoxLunch-Figur hat Funko Ariel mit dem Kleid dargestellt, das sie so gut wie möglich mit dem Segel eines Bootes macht, das sie am Strand findet, als sie gerade ein paar Beine wiedererlangt hat. Dies ist ein beiges Segel, das auf Taillen- und Brusthöhe durch das Bootsseil festgezogen wird. Auf der Höhe des Kopfes finden wir natürlich ihre sehr langen roten Haare, die auf der rechten Seite zurückgebracht sind und im Wind fliegen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime