FunkoPop Figuren Ariel nouvelle version (The Little mermaid) #220


alles für die Liebe

Ariel ist die Hauptfigur des Zeichentrickfilms The Little Mermaid aus den Disney-Studios, der sehr frei von Andersens Märchen inspiriert ist. Ariel ist eine Meerjungfrau und die jüngste Tochter von König Triton. Sie war schon immer fasziniert von allem, was aus der menschlichen Welt kommt. Eines Tages sieht sie, wie ein Mann während eines Sturms über Bord geht und schwimmt zu seiner Rettung. Sie bringt ihn zurück an den Strand und verliebt sich sofort in ihn. Ariel würde alles tun, um ihn wiederzusehen, aber da sie keine Beine hat, ist sie dazu verdammt, von ihm getrennt zu werden. Ursula, die Meerhexe, bietet dann an, ihre Beine für ihre hübsche Stimme zu geben, aber sie muss auch innerhalb von drei Tagen einen Kuss vom Prinzen bekommen, wenn sie für immer Ursulas Sklavin sein wird. Die Hexe wird der jungen Meerjungfrau natürlich einen Strich durch die Rechnung machen, aber sie wird es schaffen, sich von dem jungen Prinzen lieben zu lassen und ihm das Leben zu retten. Am Ende wieder eine Meerjungfrau geworden, ist es schließlich ihr Vater, der sich bereit erklärt, ihre Beine zu geben, damit sie sich ihrem Prinzen anschließen kann.

Ein Happy End

Für diese neue Version der berühmten Meerjungfrau stellte Funko sie mit dem lila Kleid dar, das sie trägt, wenn sie aus dem Meer kommt, um sich Eric anzuschließen, nachdem König Triton ihr ihre Beine zurückgegeben hat. Es ist ein langes lila Kleid, das locker genug ist und einen Schlitz hat, um ihre brandneuen Beine zu zeigen. Es ist ärmellos und Ariel wird mit erhobenen Armen dargestellt, als wollte sie ihre neuen Beine bewundern. Auf der Höhe des Kopfes finden wir natürlich ihre langen roten Haare, die auf der rechten Seite zurückgebracht wurden.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime