FunkoPop Figuren Ariel new version (The Little mermaid) #220


Die Meerjungfrau, die Mensch werden wollte

Ariel ist die Heldin von The Little Mermaid, dem Disney-Zeichentrickfilm, der frei nach Andersens berühmter Geschichte adaptiert wurde. Es ist die Geschichte einer jungen Meerjungfrau, Ariel, der jüngsten Tochter von König Triton. Ariel war schon immer fasziniert von dem, was aus der Welt der Männer kommt. An einem stürmischen Tag stürzt Prinz Eric von seinem Boot. Ariel kommt zu seiner Rettung und rettet ihn vor dem Ertrinken. Sie bringt ihn zurück zum Strand und verliebt sich sofort in ihn, aber als er aufwacht, hat er keine Zeit, sie zu sehen, da sie bereits unter Wasser ist. Verliebt und bereit, alles zu tun, um ihn wiederzusehen, geht Ariel zu der Hexe Medusa und bittet sie, ihre Beine zu geben. Sie akzeptiert im Austausch für ihre Stimme. Außerdem hat Ariel nur drei Tage Zeit, um sich in den Prinzen zu verlieben, oder sie wird für immer Medusas Sklavin. Offensichtlich wird dieser alles tun, um ihn daran zu hindern, dorthin zu gelangen.

Ariel in einem Ballkleid

Diese Figur ist Teil einer neuen Serie von Disney-Prinzessinnen in einem detaillierteren Stil und immer noch in Ballkleidern und/oder tanzend. Diese Figur ist daher von dem Moment inspiriert, in dem Ariel mit Prinz Eric tanzen geht, nachdem er sie abgeholt hat, als sie mit ihren neuen Beinen an den Strand gespült wurde. Unfähig zu sprechen und ohne Kleidung, hat er Mitleid mit ihr und heißt sie im Palast willkommen. Ariel ist eine sehr gute Tänzerin und sie wird jeden auf diesem Ball bezaubern. Wir finden daher dieses berühmte rosa Ballkleid mit Ballonärmeln und einem weiten Rock. Mit einer Hand hält sie eine der Seiten ihres Kleides, was eine schöne Bewegung erzeugt und die Details ihrer vielen Petticoats enthüllt. Auf Kopfhöhe ist ihr Gesicht sehr einfach, aber wir finden ihr charakteristisches langes rotes Haar, das der Bewegung ihres Kleides folgt. In ihren Ohren finden wir ihre hübschen weißen Perlenohrringe.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0