FunkoPop Figuren Aquaman (Batman VS Superman) #87


Der König unter dem Meer

Aquaman ist eine der Figuren aus dem Film Batman VS Superman. Dieser Film von Zach Snyder ist vom gleichnamigen Comic von DC Comics inspiriert. In dieser Folge treffen die beiden berühmtesten DC-Helden aufeinander. Die Präsenz der Figur in diesem Film wird schwach sein, aber sie wird ihn in den Aquaman-Film einführen, der für 2018 geplant ist.

Ein kriegerischer und weniger farbenfroher Aquaman

Wenn es einige wichtige visuelle Elemente des Charakters braucht, ist diese neue Version des Charakters definitiv moderner. Wir finden die grünen und goldenen Farben seines Kostüms, aber dieses ist viel weniger deckend. Seine Brust ist nackt und fast mit Tribal-Tattoos bedeckt. Auf der Höhe des Kopfes erkennen wir gut sein imposantes Haar und seinen Bart sowie die kleine Narbe in der Augenbraue, die das Markenzeichen des Schauspielers ist, der ihn spielt, Jason Momoa. Schließlich hält er natürlich seinen Dreizack in der rechten Hand.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime