FunkoPop Figuren Apollo (Battlestar Galactica Classic) #228


Der Sohn des Kommandanten

Apollo ist eine der Hauptfiguren der Original-Science-Fiction-Serie Battlestar Galactica aus den 70er Jahren und folgt den Abenteuern der letzten menschlichen Überlebenden der zwölf Kolonien, nachdem sie den Krieg gegen die Zylonen verloren haben, eine Armee von Robotern, die von einer Rasse geschaffen wurden, die es geschafft hat seitdem verschwunden. Sie versuchen, sich der dreizehnten Kolonie anzuschließen, die auf der Erde an Bord einer Schiffsflotte installiert ist, die vom Schlachtschiff Battlestar Galactica angeführt wird. Apollo ist einer der Piloten des Schiffes, er ist auch der Sohn seines Anführers, Commander Adama.

Außergewöhnliche Piloten

Wie sein bester Freund Lt. Starbuck trägt Apollo die Pilotenuniform aus beigen Hosen und Hemd und einer braunen Lederjacke. Dieser Look erinnert an Han Solo aus Star Wars. Die Details der goldenen Knöpfe und des Gürtels sind sehr fein dargestellt. Auf der Höhe des Kopfes ist sein Gesicht sehr einfach, aber wir erkennen seinen für die 70er Jahre charakteristischen Haarschnitt.In seiner linken Hand hält er seine beeindruckende futuristische Waffe.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime