FunkoPop Figuren Anbu Itachi (Naruto Shippuden) #1027 billig


Eine tragische Familiengeschichte

Itachi ist eine wichtige Figur im Manga und Anime Naruto Shippuden. Er ist Sasukes großer Bruder, einer der jungen Ninjas, die mit Naruto, dem Helden der Serie, trainieren. Itachi war ein vielversprechender junger Ninja, der sich im Alter von nur 13 Jahren den Anbu anschloss, der Elitetruppe des Dorfes Konoha. Leider veränderte ein Konflikt zwischen seinem Clan, den Uchiha, und dem Rest des Dorfrats sein Leben für immer. Sein Clan und sein Rat nutzten seine pazifistischen Ideale, um ihn zu manipulieren, und machten ihn zu einem Spion. Schließlich tötet er alle Mitglieder seines Clans, außer seinem kleinen Bruder, an dem er besonders hing, und sagt ihm, dass er die Techniken ihrer Familie beherrschen sollte, wenn er sich jemals rächen wollte.

Vor der Tragödie

Für diese Verfolgungsfigur hat Funko Itachi hier mit seiner Anbu-Uniform und seiner rot-weißen Katzenmaske dargestellt, die sein Gesicht vollständig verdeckt. Ansonsten trägt er sein übliches schwarz-graues Outfit mit offenen Sandalen. Er hält auch einen Säbel und einen Dolch in seinen Händen, bereit für den Kampf. Auch ihr mittellanges schwarzes Haar ist zu sehen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime