FunkoPop Figuren Ana shrike (Overwatch) #359


Eine noch dunklere Version des Charakters

Ana ist eine der spielbaren Helden des Online-Videospiels Overwatch. Als exzellente Scharfschützin und Kämpferin im Allgemeinen galt sie lange Zeit als eines der angesehensten Mitglieder der Overwatch League. Aber eines Tages, als sie bereits über 50 war, wurde sie von Widowmaker, einem der furchterregendsten Attentäter der Klaue, konfrontiert und für tot erklärt. Sie entschied, dass sie genug gekämpft hatte, und beschloss, ins Exil zu gehen und den Rest ihres Lebens friedlicher zu leben. Aber als neue Probleme den Planeten erschütterten und die Hilfe der Overwatch League wieder unverzichtbar wurde, beschloss Ana, aus ihrem Versteck zu kommen und sich wieder an die Arbeit zu machen.

Ein mysteriöser Charakter

Für diese exklusive Amazon-Figur hat Funko beschlossen, sie mit einem Integralhelm darzustellen, der ihr Gesicht vollständig verbirgt. Sein übliches Outfit, bestehend aus einem kompletten Overall, ist hier komplett schwarz für einen noch dunkleren Look, aber sehr schön reproduziert mit all den verschiedenen Details von Rüstungen und Geschirren, ohne seinen berühmten Umhang zu vergessen, der seinen Look immer vervollständigt. Auf Kopfhöhe verbirgt ihre Kapuze wie immer ihr Haar und statt des einfachen Stirnbandes, das ihr fehlendes Auge verdeckt, trägt sie einen Vollhelm mit drei türkisfarbenen Linien in der Mitte und dessen Details wieder einmal sehr gut gelungen sind.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0