FunkoPop Figuren Amy Pond (Doctor Who) #600


Ein unvergesslicher Begleiter

Amy Pond ist eine der berühmten Begleiterinnen des Doktors in den Staffeln 5, 6 und dem Beginn der siebten Staffel von Doctor Who. Die Beziehung zwischen dem Doktor und Amy ist kompliziert, da er sie zum ersten Mal trifft, als sie acht Jahre alt ist und die Tardis in ihrem Garten abstürzt. Er verspricht, in ein paar Minuten zurückzukehren, um seine Wunden zu heilen, kehrt aber tatsächlich zehn Jahre später zurück. Sie ist dann achtzehn Jahre alt und schlägt ihn bewusstlos, dann gibt sie vor, eine Polizistin zu sein, um ihn zu verhören und herauszufinden, was er ist. Er verschwindet wieder und kehrt nach zwei Jahren zurück. Diesmal nimmt er sie mit, aber sie nimmt ihm das Versprechen ab, sie am nächsten Tag zurückzubringen. Als er merkt, dass der nächste Tag sein Hochzeitstag mit seiner Jugendfreundin Rory ist, holt er sie ab und nimmt sie beide mit auf eine romantische Reise nach Venedig. Dann beginnen ihre gemeinsamen Abenteuer erst richtig.

Eine nützliche Verkleidung

Für diese exklusive Figur auf der Emerald City Comic Con 2018 vertrat Funko daher Amy Pond mit der Polizeiverkleidung, die sie trägt, wenn sie den Arzt glauben lässt, dass sie ihn zum zweiten Mal verhört, er kommt, um sie zu sehen. Wir finden daher dieses ziemlich kurze schwarze Kleid mit dem Logo der englischen Polizei, einem Gürtel und mehreren daran befestigten Accessoires. Dazu trägt sie ein weißes Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln und eine kleine Uhr. Auf Kopfhöhe finden wir ihr langes rotes Haar sowie die wenigen Sommersprossen über ihrer Nase.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0