FunkoPop Figuren Aang on Airscooter glows in the dark (Avatar The Last Airbender) #541


Beherrschung aller Elemente

Aang ist die zentrale Figur des Mangas und Zeichentrickfilms Avatar The Last Airbender. Es ist eine Welt, in der die Bevölkerungen nach ihrer Affinität zu einem der vier Elemente aufgeteilt sind, wobei einige von ihnen in der Lage sind, sie auf magische Weise zu kontrollieren. Aang ist ein Mitglied des Air Nomad-Stammes und in sehr jungen Jahren wird ihm gesagt, dass er der Avatar ist, ein seltener Charakter, der die vier Elemente beherrschen kann. Doch bevor seine Ausbildung beginnen konnte, findet er sich in einem Sturm wieder und steckt hundert Jahre lang in einem Eisberg fest. Als er aufwacht, hat die Feuernation die anderen angegriffen. Ihm wird dann von einem Team geholfen, um in seiner Gabe zur Beendigung des Krieges geschult zu werden.

Ein Lieblingsstück

Für diese Verfolgungsjagdfigur stellte Funko Aang auf seinem berühmten Airscooter in einer im Dunkeln leuchtenden Version dar, wobei die Luft sein Lieblingselement blieb. Er steht also auf einer Art Luftwirbel, der von einer Wolke aufrechterhalten wird. Er trägt einen gelben Overall mit einer Art orangefarbenem Umhang und einen Fuß über den anderen gekreuzt. Auf Höhe des Kopfes und der Hände leuchten die Pfeile, die den Avatar darstellen, sowie seine Augen im Dunkeln.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime