FunkoPop Figuren Aang Avatar State (Avatar The Last Airbender) #1000


Ein mächtiger Junge

Aang ist die Hauptfigur des Mangas und Animes Avatar The Last Airbender. In einer Welt, in der die Menschheit in vier Hauptstämme unterteilt ist, die der vier Elemente Luft, Erde, Feuer und Wasser, ist Aang ein Junge für sich. Obwohl er im Air Nomad-Stamm geboren wurde, versteht er schnell, dass er tatsächlich ein Avatar ist, der die vier Elemente kontrollieren kann. Aber von seiner Verantwortung erschrocken, rennt er weg und findet sich hundert Jahre lang in einem Eisberg gefangen wieder. Als er herauskommt, hat die Feuernation angegriffen und einen Krieg erklärt. Auf ihm ruht dann das Schicksal aller Völker. Er muss lernen, seine Fähigkeiten zu beherrschen, um Frieden bringen zu können.

Der Avatar

Für diese beeindruckende Figur hat Funko hier Aang in seinem Avatar-Zustand dargestellt, wenn er alle vorherigen Avatare seiner früheren Leben „beschwört“, um ihre vereinten Kräfte zu nutzen. Es wird daher auf einem transparenten Kunststoffsockel platziert, um anzuzeigen, dass es sich in einem Schwebezustand befindet. Seine Augen sind weiß geworden und wir finden immer noch den Pfeil auf seiner Stirn. Er ist umgeben von einer Art glänzender Kugel sowie einem Kreis aus Steinen, Feuer, Luft und Wasser, die die vier Elemente darstellen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0