FunkoPop Figuren 70’s Vision (WandaVision) #718 billig

Ein neues Leben

Vision ist eine der Hauptfiguren in der WandaVision-Reihe von Marvel Studios. Die Serie ist zunächst sehr mysteriös, denn wir finden Wanda und Vision in einer Sitcom-Atmosphäre der 50er Jahre, die gerade geheiratet und sich in der Kleinstadt Westview niedergelassen haben. Außerhalb der Zeit wissen wir, dass Vision tot war, getötet von Thanos, während sich die beiden Avengers nach Schottland zurückgezogen hatten, um zu versuchen, ein normales Leben zusammen zu führen. Jede Episode spielt in einer anderen Ära, den 50er und 60er Jahren, bis Wanda in den 70er Jahren plötzlich schwanger ist und in derselben Episode Zwillinge zur Welt bringt. Vision verbringt diese Episode damit, dem Arzt nachzujagen, während Wanda mit Hilfe ihrer Freundin ein Kind zur Welt bringt. Aber Vision beginnt auch seltsame Dinge in dieser Welt wahrzunehmen.

Ein Farbiger

Vision ist wie in der ersten Folge der Staffel farbig im typischen 70er-Jahre-Look dargestellt: Er trägt eine blaue Jeans mit spitzen Lederstiefeletten, einen grünen Pullover und eine hellbraune Jacke. Hier hat er sein wahres Aussehen mit seiner rosa Haut und den metallischen Elementen im Gesicht. An seiner linken Hand finden wir seinen Ehering und er hält ein Buch in seiner rechten Hand.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime