FunkoPop Figuren 22 glows in the dark (Soul) #745


Eine zögernde Seele

22 ist eine der Hauptfiguren des Soul-Cartoons aus den Disney-Pixar-Studios. Dieser Cartoon spielt zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Seelen. 22 ist eine Seele, die darauf wartet, inkarniert zu werden. Wie alle neuen Seelen muss sie von einem Führer unterstützt werden, der ihr hilft, ihren Funken zu finden und sie für die Erde vorzubereiten. Aber 22 gibt es schon seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden, und keiner seiner berühmten Führer hat es geschafft, es dazu zu bringen, seinen Funken zu finden. Was ihm gut zu passen scheint. In diesem Moment kommt Joe an, der gerade gestorben ist, als er seinen Traum verwirklichen wollte. 22 bietet ihm an, ihm zu helfen, einen Weg zurück in seinen Körper zu finden, aber in der Eile landet 22 in Joes Körper und Joe im Körper einer Katze. Während sie darauf warten, dass sie eine Lösung finden, wird 22 vielleicht endlich das Interesse und den Sinn des Lebens verstehen.

Eine strahlende Seele

Für diese exklusive Figur ist 22 hier in einer im Dunkeln leuchtenden Version dargestellt, die Seelen haben eine leuchtende Seite in der Welt der Seelen. Sie ist auf einem transparenten Kunststoffsockel dargestellt, um den Eindruck zu erwecken, dass sie schwebt, und ihr Körper hat die typische Form eines Gespensts. Es gibt mehrere Pastellfarben, die von Pink über Türkis bis hin zu Gelb reichen, was sich auch auf ihren Wangen wiederfindet. Sie trägt ein kleines schiefes Lächeln und wir finden den kleinen Punkt auf ihrem Kopf.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0