Funko Pop Zootopia

[affimax noauto='1']

Der Blauäugige Ultimative Drache ist ein Charakter, der in mehreren Yu-Gi-Oh! inspiriert von…

Der blauäugige Toon-Drache ist eine Figur aus dem Manga, Anime, Videospiel und Kartenspiel Yu-Gi-Oh! Dieser Manga ist…

Mai Valentine ist eine wichtige Figur in der Manga- und Anime-Serie Yu-Gi-Oh! Wir treffen sie während des berühmten …

Pharao Atem war ein altägyptischer Pharao, der im Jahr 1000 mit JC geboren wurde. Er wurde der Erbe des ägyptischen Throns, der…

Joey Wheeler ist eine wichtige Figur im Manga und Anime Yu-Gi-Oh! Er und seine Schwester Serenity wurden getrennt, als…

Maximillion Pegasus ist der Schöpfer des Kartenspielunternehmens Industrial Illusions und insbesondere des …

Yugi Muto ist der Held des Mangas und Animes Yu-Gi-Oh! inspiriert von der Welt der Rollen- und Kartenspiele. Yugi…

Dark Magician Girl ist eine der mächtigen Karten in Yu Gi Oh! wer erscheint als…

Yami Yugi ist der Geist von Pharao Atem, der im Körper des Manga- und Cartoon-Helden Yu Gi Oh, Yugi Muto, wohnt. In …

Der Blue Eyes White Dragon war Kisaras Totemtier während der Zeit des alten Ägypten im Manga Yu-Gi-Oh …

Für diesen sehr beliebten Anime vertrat Funko hauptsächlich Manga-Charaktere, aber auch Leute aus Manga-inspirierten Kartenspielen (oder denen, die im Manga zu finden sind). Wir finden natürlich Yugi Muto mit seinen ganz besonderen blonden Haaren, seinem lila Anzug und natürlich seinen Karten. Wir finden auch einige seiner Freunde oder Verbündeten wie Joey Wheeler mit diesem ganz besonderen Haarschnitt, Yami Marik mit seinen lila Augen, Maximilian Pegasus mit seinen lila Haaren und seinem roten Anzug oder sogar Seto Kaiba oder Yami Yugi. Wir finden auch einige der Kreaturen oder Charaktere der Karten. Wir finden insbesondere den Blue-Eyed White Dragon mit seinem beeindruckenden Aussehen oder sogar Obelisk in einer übergroßen Version sowie Exodia mit seinem ägyptischen Outfit und seinem besonders furchteinflößenden Gesicht. Schließlich finden wir auch noch den dunklen Magier, in einer Männerversion mit seinem lila Hut oder in einer Frauenversion mit seinem blauen Zipfelhut und blonden Haaren.

Yu-Gi-Oh! ist ein Manga, der von Kazuki Takahashi geschrieben und zwischen 1996 und 2004 veröffentlicht wurde. Er wurde kurz nach der Veröffentlichung des Mangas in zwei Anime-Serien umgewandelt und 2015 wurde eine neue Serie veröffentlicht, gefolgt von einem Film. Im Mittelpunkt der Serie steht Yugi Muto, ein junger Highschool-Schüler, der sich auf alle Arten von Spielen spezialisiert hat. Eines Tages erbte er ein seltsames Objekt, das sein Großvater bei einer Ausgrabung in Ägypten gefunden hatte. Es ist eine Art Rätsel, das noch niemand lösen konnte. Wenn Yugi dies erreicht, setzt er einen sehr alten Geist frei, der seit Jahrtausenden darin eingeschlossen ist, und tritt in Yugis Körper ein. Mit der Zeit erinnert sich der Geist daran, dass er ein Pharao war, der von seinen Feinden eingesperrt war, die die Mächte des Bösen gewinnen sehen wollten. Yugi wird seinen Körper mit dem des Pharaos teilen, um sowohl die Feinde des Pharaos als auch seine eigenen in den Duel Des Monstres-Kartenspielturnieren (Magic and Wizards in VO) zu bekämpfen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime