Funko Pop The Lord Of The Rings

No post found!

Sauron ist eine Figur aus Peter Jacksons Filmtrilogie „Der Hobbit“. Aber vorher ist es vor allem…

Während Funko bereits eine Reihe von Figuren für den Hobbit geschaffen hatte, waren die von Der Herr der Ringe längst überfällig, aber wir finden jetzt viele Charaktere auf der Seite von Gut und Böse. Frodo, den Träger des Rings, finden wir natürlich in der normalen Version, aber auch in der unsichtbaren Version oder mit dem bleichen Gesicht nach seiner Verletzung. Wir finden auch Sam und die anderen Hobbits, Pippin und Merry, die alle den von Galadriel angebotenen grünen Umhang tragen. Wir finden auch die anderen Mitglieder der Gemeinschaft, Legolas mit seinem Bogen, Gimli und seine Axt und Boromir mit seinem Horn. Legolas existiert sowohl in der Ranger-Version als auch in der King-Version in der Endszene des Films. Gandalf ist auch mehrmals während seines Kampfes gegen den Balrog auf dem Rücken eines Adlers sowie in Gandalf dem Weißen präsent. Auf der guten Seite finden wir auch Galadriel in zwei Versionen sowie Elrond, Arwen oder den Ent Treebeard. Ebenfalls anwesend sind der Magier Saruman mit seinem Palantir, viele Orks und Uruk-ai sowie der schreckliche Zaubererkönig auf seinem Reittier. Schließlich finden wir auch die Nazgul in verschiedenen Formen. Der Balrog wird als Figur im übergroßen 15 cm Format dargestellt und die Details sind großartig. Schließlich wird Gollum in einer normalen Version und in einer transparenten Version dargestellt, wenn er unsichtbar wird.

Der Herr der Ringe ist der berühmteste heroische Fantasy-Roman des nicht minder berühmten Autors JRR Tolkien. Dieser dreibändige Roman wurde Anfang der 2000er Jahre von Peter Jackson in drei Filme adaptiert und erzählt die Geschichte des Krieges der freien Völker Mittelerdes gegen den schrecklichen Lord Sauron. Tatsächlich versuchte Lord Sauron, ein Geschöpf mit Kräften, die denen eines Gottes nahe kamen, einige tausend Jahre vor den Ereignissen des Films, Menschen, Elfen und Zwerge zu korrumpieren, indem er ihnen Machtringe anbot, die es ihm ermöglichen würden, sie zu kontrollieren mit dem einen Ring, der für ihn geschaffen wurde. Sauron und seine Armee von Orks verloren den Krieg, aber er starb nicht, da der Ring verloren, aber nicht zerstört wurde.

Zu Beginn der Geschichte, als die Orks wieder zu Kräften zu kommen scheinen, gelangt der Ring in die Hände des Hobbits Frodo Baggins, nachdem er viele Jahre im Besitz seines Onkels Bilbo war und sein Leben als Übernatürlicher verlängert hat Weg. Hobbits sind ein einfaches Volk und keine Krieger, aber die beiden Männer scheinen der Macht, die der Ring über alle anderen Kreaturen hat, überraschend gut zu widerstehen. Unterstützt von einer Truppe aus Männern, Hobbits, einem Zauberer, einem Elfen und einem Zwerg, begibt sich Frodo dann auf eine lange Reise, um diesen Ring im Berg des Schicksals zu zerstören.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0