Figurines Pop Wonder woman sepia (Wonder Woman) #229


Die Prinzessin der Amazonen

Wonder Woman ist der Superheldenname von Prinzessin Diana von Themyscira, der jüngsten der Amazonen und Tochter von Königin Hipppolyta, in dem Film Wonder Woman, adaptiert aus den berühmten Comics des DC-Verlags. Nachdem die Amazonen den Kriegsgott Ares vorübergehend besiegt hatten, zogen sie sich auf die Insel Themyscira zurück, wo Diana aufgewachsen und ausgebildet wurde, ohne den eigentlichen Zweck ihrer Geburt zu kennen. Tatsächlich wusste Zeus, dass Ares zurückkehren würde, und er bot Hippolyta ein Kind an, das die Waffe werden würde, die Ares dauerhaft töten könnte. Anfang des 20. Jahrhunderts wird ein amerikanischer Pilot im Meer nahe der Insel angespült und erzählt Diana von den Schrecken des Ersten Weltkriegs, der in Europa tobt, und der schrecklichen Waffe, die die Deutschen entwickeln. Überzeugt davon, dass dies das Werk von Ares ist, beschließt Diana, ihn nach England zu begleiten und zu versuchen, diesen Krieg zu beenden.

eine alte Heldin

Auf dieser exklusiven Figur von Entertainment Earth hat Funko beschlossen, Diana mit ihrem kompletten Wonder Woman-Outfit und ihrem langen Mantel in einer Sepia-Version darzustellen, wie auf dem Foto, das sie von ihr und ihrer Gruppe von Soldaten aufbewahrt. Wir finden daher dieses berühmte Bustier mit einem goldenen Adler und diesen kleinen Rock aus Klingen, inspiriert von griechischen oder römischen Soldaten. Dazu trägt sie hohe Schuhe, eine Mischung aus Sandalen und Antik und Stiefeln. Sie trägt auch einen langen Mantel mit Kapuze, der vollständig offen ist und der auch die Rüstung enthüllt, die sie an ihren Handgelenken trägt. Schließlich finden wir auch sein Schwert und seine berühmte goldene Tiara.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0