Figurines Pop Vampire Buffy et Vampire Angel (Buffy The Vampire Slayer)


Buffys Alptraum

Buffy ist die Hauptfigur der Kult-Fantasy-Serie der späten 90er: Buffy The Vampire Slayer, die das Leben und die Abenteuer eines jungen Highschool-Mädchens erzählt, das dank ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten dazu auserwählt wurde, gegen Vampire, Dämonen und die Mächte des Bösen zu kämpfen .gemein. In der ersten Staffel findet sich ein kleiner Junge im Koma wieder, nachdem er überfallen wurde, und zieht alle in seine Welt der Albträume. Während Xander von Clowns gejagt wird und Willow öffentliche Reden halten muss, findet sich Buffy in einen Vampir verwandelt. Angel ist bereits ein Vampir. Aber nachdem sie die Tochter eines Zigeunerclans getötet haben, verzaubern sie ihn, um seine Seele wiederherzustellen, sodass er die ganze Schuld für das fühlt, was er als Vampir getan hat. Er kann nur von dem Zauber befreit werden, wenn er in der Lage ist, einen Moment reinen Glücks zu leben.

Ein paar Vampire

Für dieses Pack wird Buffy daher in der Vampirform dargestellt, die sie während dieser Episode hat. Sie trägt eine schwarze Hose mit passenden Stiefeletten sowie ein blau-weißes Tanktop, ein ziemlich dezenter Look für diesen Zeitraum der Serie. Auf der Höhe des Kopfes ist sein Gesicht daher sehr deformiert, besonders auf der Höhe der Augenbrauenbögen und sein Mund ist offen und zeigt seine Vampirzähne. Auf der Ebene der Haare finden wir dagegen ihre langen Haare der ersten Staffel, die in einem halben Pferdeschwanz zurückgebracht wurden. Angel ist wie üblich hauptsächlich in Schwarz gekleidet mit passenden schwarzen Hosen, einer eleganten Jacke und schwarzen Schuhen. Dazu trägt er ein dunkelbraunes T-Shirt. Auf der Höhe des Kopfes ist ihr Gesicht, wie bei Buffy, sehr deformiert und ihr Mund ist auch offen und enthüllt sogar noch mehr Reißzähne als Buffy.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0