Figurines Pop The Mandalorian with The Child (Star Wars The Mandalorian) #390


Ein ungleiches Duo

Der Mandalorianer ist der Held der gleichnamigen Star Wars-Serie. Er ist ein Kopfgeldjäger aus einem Volk, das sehr geheim lebt, die meisten von ihnen zeigen nie ihr Gesicht und leben im Untergrund. Zu Beginn der Serie nimmt er eine Mission an, die mit einer großen Menge Beskar bezahlt wird, einem seltenen Metall, das für die Mandalorianer sehr wertvoll ist. Er reist dann zum Planeten Arvala-7, um das Kind zu holen. Er muss sich mit einem anderen Kopfgeldjäger verbünden, um alle Banditen loszuwerden, die ihn bewachen. Er wird ihn dann zu seinem Schiff transportieren, was sich als komplizierter als erwartet herausstellen wird, und ihn zu seinem Auftraggeber zurückbringen. Aber er wird schließlich seine Meinung ändern und kommen, um ihn zu bergen, nachdem er sich an das Kind gewöhnt hat und an den Absichten seines Klienten zweifelt.

Ein schönes Duo

Für diesen Fernsehmoment hat Funko The Mandalorian hier neben dem Kind auf dem Planeten Arvala-7 dargestellt. Wir erkennen die rote Erde des fast öden Planeten. Der Mandalorianer trägt seine volle Rüstung, die zu Beginn der Serie noch etwas unpassend ist. Wir finden blaue, braune, graue, sowie einen langen schwarzen Umhang und andererseits seinen sehr charakteristischen Helm mit T-förmiger Öffnung, neben ihm das Kind in seiner kleinen beigen Schwimmwiege. Sein kleiner grüner Kopf mit großen Ohren ragt heraus und er trägt einen langen beigen Mantel. Eine seiner Hände wird auf den Rand der Wiege gelegt, von wo aus er das Äußere beobachtet.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0