Figurines Pop The Mandalorian & IG-11 (Star Wars The Mandalorian)


Derselbe Auftrag

The Mandalorian und IG-11 sind zwei Kopfgeldjäger in der Mandalorian-Serie, die mehrere hundert Jahre vor dem Start der ersten Trilogie im Star Wars-Universum spielt. Zu Beginn der Serie erhält The Mandalorian einen ganz besonderen Auftrag von einem sehr reichen Kunden, der ihn bittet, für eine sehr große Summe ein mysteriöses Ziel zu finden. Der eine akzeptiert und geht zu dem Planeten, auf dem sich das Ziel befindet. Aber als er an dem Wahrzeichen ankommt, wo er sich mitten in der Wüste befindet, trifft er auf einen anderen Kopfgeldjäger, einen Droiden, der dieselbe Mission angenommen hat. Wenn sie mit dem Kampf beginnen, müssen sie sich schließlich zusammenschließen, um gegen alle Männer zu kämpfen, die das Versteck kontrollieren. Schließlich schaffen sie es, hineinzukommen und das Ziel zu finden. Aber IG-11 hat die Mission, ihn zu töten, und The Mandalorian erschießt ihn, bevor er kann, und holt das Ziel zurück, das zufällig das Kind einer unbekannten Spezies ist. Schließlich geht der Mandalorianer, um das Kind zu holen, nachdem er es dem Kunden übergeben hat, und wird gejagt. Als er zum fraglichen Planeten zurückkehrt, um seinen Freund Kuiil zu finden und um seine Hilfe zu bitten, stellt er fest, dass er IG-11 neu programmiert hat und dieser sich als sehr wichtige Hilfe erweisen wird.

Ein Duo wie kein anderes

Für dieses 2er-Pack vertrat Funko daher die beiden Kopfgeldjäger während der ersten Mission der Serie. Der Mandalorianer wird in seinem Krieger-Outfit und seiner noch nicht von den Beskar verbesserten Rüstung dargestellt. Dieser ist meist blau mit braunen oder grauen Rüstungsteilen und passenden Stiefeln. Auch er trägt seinen langen Umhang und vor allem diesen berühmten Helm mit der charakteristischen Form, die die Mandalorianer tragen. In seinen Händen hält er auch sein Gewehr, das Strom erzeugt. IG-11 ist ein humanoider Droide aus Silbermetall, dessen Gliedmaßen perfekt detailliert sind. Sie können auch sehen, dass es stellenweise etwas rostig oder schmutzig ist. Sein Kopf ist lang und leicht konisch mit zwei Elementen, die an Augen erinnern, und einem um 360° drehbaren Oberteil, das ihm ein perfektes Sichtfeld verleiht. Schließlich hält er sein Lasergewehr in beiden Händen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime